vertraut. vorwärts. Kontakt Arbeiten bei Vetter
banner_vetter_aktuell.jpg

Aktuell

Gerne informieren wir Sie über Neuigkeiten aus unserer Unternehmung.
Hier erfahren Sie mehr über und von uns.

In der Stadt Wil SG entsteht neuer Wohnraum

In der Stadt Wil SG entsteht neuer Wohnraum


In den zwei Mehrfamilienhäusern der 1. Etappe "Neualtwil" entstehen 3½ und 4½ Zimmer-Wohnungen.

Für weitere Informationen - hier wählen

Der neue Saugbagger ESE 6 RD 8000 ist eingetroffen

Der neue Saugbagger ESE 6 RD 8000 ist eingetroffen

 

Er erledigt effizient die verschiedensten Aufgaben am Bau. Ob Erde, Kies, Schlamm, Wasser, Staub und so weiter, sogar grössere Steine saugt er mühelos. Sein Arbeitsbereich variiert je nach Material und äusseren Bedingungen. Er arbeitet je nach Einsatz mit entsprechend dosierter Kraft – ideal für die vielfältigsten Aufgaben der Bauindustrie.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Eric Siegrist.